Bewertungen

Sehr schönes, gut ausgestattetes und stilvoll eingerichtetes Ferienobjekt. Sehr schön für das Ausspannen auf dem Land geeignet. Anreise und Verpflegung sind allerdings nur mit Autos zu bewältigen. Freundliche und unkomplizierte Vermieter, es hat uns sehr gut gefallen.
Wunderschönes Objekt
- Von Herr von Reppert aus Potsdam
Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert. Dies trägt sofort zum Wohlfühlen bei. Das Haus ist sehr gut mit schönen Zimmern und perfekt ausgestatteter Wohnküche eingerichtet. Die Bäder sind neu. Man kann sich frei auf dem riesigen Grundstück bewegen und geniesst einen tollen Blick über die Landschaft (insbesondere zum Sonnenuntergang). Ein großer Grill mit Tisch und Bänken komplettiert dies. Im Vereinsraum kann man bei schlechtem Wetter Tischtennis, Billard oder Tischfussball spielen. Man kann gut die Mecklenburgische Seenplatte erkunden oder sich es in dem Haus samt Grundstück einfach nur gut gehen lassen. Für Anreise und Einkaufen ist ein Auto zwingend erforderlich, da das Dorf selbst keine ausreichenden Möglichkeiten bietet.
Entspannung auf dem Land
- Von Familie Wulff aus Schifferstadt
Wir sind mit 11 Personen angereist, davon 6 Kinder. Das Haus ist wunderschön mit einem riesigen Garten und herrlichem Blick in die Ferne. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Tage dort sehr genossen. Die Zimmer sind alle individuell und liebevoll eingerichtet, die Ausstattung der Küche ist perfekt. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir behalten das Haus und die Zeit dort in besonderer Erinnerung und kommen sehr gerne wieder!
Einfach schön…
- Von Frau Fink aus Berlin
Wir haben uns dort als 4-köpfige Alternative Rock Band auf unsere Tonstudioaufnahme vorbereitet. Es gibt einen Saal, einen großen Garten, tolles Haus, viele Schlafzimmer, eigene Kneipe. Wir haben im Wohnzimmer/Wohnküche unser Equipment aufgebaut und 3 Tage lang durchgespielt und zwischendurch toll entspannen können. Super relaxte Inhaber. Wir werden es wieder machen! Wir waren begeistert!
Tonstudioaufnahme
Wir waren zu 11 Personen dort und waren alle total begeistert. Das Ferienhaus ist urgemütlich und für Gruppen sehr gut geeignet. Wir hatten sehr viel Spaß, was auch an dem Freizeitraum mit Tischtennisplatte, Billard und Kicker lag und wo man sich wunderbar austoben konnte. Das Haus ist mit so viel Liebe eingerichtet, dass man sich wie zu Hause fühlte, was natürlich auch an den netten Besitzern lag. Wir werden sicher bald wiederkommen.
Urgemütlich
Mit vier Familien (8 Erwachsene und 7 Kinder) konnten wir ein traumhaftes Wochenende in Lehsten verbringen. Unsere Gastgeber hatten die unterschiedlichen Zimmer wunderbar vorbereitet. Es fehlte uns nichts. Sie waren für Fragen immer erreichbar… ließen uns gleichzeitig ausreichend Freiraum, um das Wochenende selbstständig gestalten zu können.
Traumhaftes Wochenende