70. Geburtstagsgeschenk.

Wir waren 11 Personen und haben unserer Mutter zu Ihrem 70. Geburtstag diese Reise geschenkt.
Sozusagen eine Familienzusammenkunft. Das Ferienhaus ist wirklich sehr schön Renoviert worden und es steckt so viel Liebe in allen Einrichtungsgegenständen, sowie die Art wie die einzelnen Räume gestalten wurden.
Die große Küchen bietet natürlich ausreichend Platz. Der Saal mit den Freizeitgeräten ist ebenso Klasse. Da haben sich unsere Kinder wohl gefühlt. Natürlich waren wir auch beim Kulturabend dabei. Auch das hatte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die Liebevolle Betreuung.

Eicher Wolfgang
Reisezeit07.10 - 14.10.2017

Alles bestens…

Familienfete mal auswärts… ALLE waren begeistert! Hütte top, Gastgeber noch besser… Immer wieder gern.

rostek
ReisezeitMärz 2017

Familienurlaub

Mit vier Familien (8 Erwachsene und 7 Kinder) konnten wir ein traumhaftes Wochenende in Lehsten verbringen. Unsere Gastgeber hatten die unterschiedlichen Zimmer wunderbar vorbereitet. Es fehlte uns nichts. Sie waren für Fragen immer erreichbar… ließen uns gleichzeitig ausreichend Freiraum, um das Wochenende selbstständig gestalten zu können.

Bandprobe

Wir haben uns dort als 4-köpfige Alternative Rock Band auf unsere Tonstudioaufnahme vorbereitet. Es gibt einen Saal, einen großen Garten, tolles Haus, viele Schlafzimmer, eigene Kneipe. Wir haben im Wohnzimmer/Wohnküche unser Equipment aufgebaut und 3 Tage lang durchgespielt und zwischendurch toll entspannen können. Super relaxte Inhaber. Wir werden es wieder machen! Wir waren begeistert!

Urgemütlich

Wir waren zu 11 Personen dort und waren alle total begeistert. Das Ferienhaus ist urgemütlich und für Gruppen sehr gut geeignet. Wir hatten sehr viel Spaß, was auch an dem Freizeitraum mit Tischtennisplatte, Billard und Kicker lag und wo man sich wunderbar austoben konnte. Das Haus ist mit so viel Liebe eingerichtet, dass man sich wie zu Hause fühlte, was natürlich auch an den netten Besitzern lag. Wir werden sicher bald wiederkommen.