Erholen

Einfach mal raus, die Ruhe genießen, die Seele baumeln lassen oder schwimmend, radfahrend, wandernd den Alltagsstress abschütteln oder mit Freunden eine schöne Zeit verbringen…

Ob Wochenendtrip oder Urlaub – ob mit Familie oder mit Freunden gemeinsam Zeit verbringen oder ob Bandurlaub, Bandprobe, Theaterprobe oder Gruppenaufenthalt – das Objekt bietet für alles den idealen Rahmen.

Die Räumlichkeiten bieten viele Möglichkeiten, um gemeinsam ein paar gemeinsame Tage zu verbringen, ob nun um zu relaxen, feiern oder zu arbeiten. Drinnen und draußen gibt es genügend Treffpunkte. Die Küche bietet einen großen Kochbereich, in dem gemeinsam geschnippelt, gewürzt und gekocht werden kann. Der Außenbereich bietet insbesondere Familien oder Gruppen mit Kindern Raum zum Spielen und Faulenzen.