Wir waren mit 6 Erwachsenen und 7 Kindern auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde und hatten ein traumhaftes Wochenende bei traumhaftem Wetter. Die ruhige und urige Gemütlichkeit ließ uns sofort entschleunigen und es war immer wieder eine Wohltat unseren Kindern beim gemeinsamen Spielen auf der großen grünen Wiese zuzuschauen. Hier hatten sie ausreichend Platz zum toben, Fußball und Frisbee spielen und durften sogar Kirschen vom Baum naschen. Ein großer Grill ist vorhanden und auch an der Feuerschale haben wir abends gemütlichen zusammen gesessen. Im Haus gibt es ALLES was man braucht und es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Schlafkojen waren das Highlight für unsere Kids! Eine Nacht wurde auch gezeltet. Als Schlechtwetter Alternative kann man Billiard, Tischkicker etc.spielen, der Saal ist ein sehr spezieller und etwas nostalgischer Ort und definitv einen Besuch wert. In der Nähe gibt es eine kleine versteckte saubere Badestelle am See. Es hat ausnahmslos allen gefallen, niemand hatte etwas zu meckern, was nicht selbstverständlich ist bei so einer bunt gemischten Truppe. Wir empfeheln es allen unseren Freunden weiter und kommen bestimmt mal wieder. Danke an die netten Gastgeber.

Ein kleines Paradies zum Entschleunigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.